Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Impfpause - Märkischer Bote
Samstag, 25. September 2021 - 17:46 Uhr | Anmelden
  • Leserbrief: Oster-Impfpause?Leserbrief: Oster-Impfpause?

Leserbrief: Oster-Impfpause?

Leserbrief: Oster-Impfpause?
20°C
 

Anzeige

Leserbrief: Oster-Impfpause?

2. April 2021 | Von | Kategorie: Leserbriefe |

Medien berichten, dass in Brandenburg die Impfzentren über die Ostertrage schließen. Dies bestätigte die Kreisverwaltung Spree-Neiße auf Anfrage des FDP-Kreistagsabgeordneten Hendrik Schulz. Er kritisiert:
Während die Landesregierung von den Bürgern ein Maximum an Einschränkungen einfordert, ist sie ihrerseits scheinbar nur zum absoluten Minimum bereit. Das Corona-Virus ist auch über die Feiertage ansteckend, Menschen sind weiterhin gefährdet, die verheerenden wirtschaftlichen Folgen belasten Betriebe und Selbstständige nach wie vor. Dass die Landesregierung die „nationale Kraftanstrengung“ zu einem bloßen Hobby verkommen lässt, spottet jeder Beschreibung.
Cottbus und Spree-Neiße sollten als Sonderweg die Impfzentren auch über Ostern offen halten.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren