Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Babyrosenaktion - Märkischer Bote Babyrosenaktion BabyrosenaktionMärkischer Bote
Dienstag, 27. September 2022 - 10:48 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Regenschauer
12°C
 
epaper
Anzeigen

Babyrosenaktion in Brody

Forst & Döbern | Von | 12. November 2021

Rosenbeet

Am 5. November 2021 wurde der neue Rosengarten in Brody mit einer Babyrosenaktion eröffnet. Foto: Gemeinde Brody

Forst (MB). Im Rahmen eines Projektes von den Partnerstädten Forst und Brody wurde in Brody ein Rosenbeet angelegt. Der dabei entstandene „Kleine Rosengarten in Brody“ wurde am 5. November 2021 mit einer „Babyrosenaktion“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Dazu waren die Familien aus Brody eingeladen, deren Babys in den Jahren 2019-2021 geboren wurden und die sich für die Babyrosenaktion angemeldet haben. Die Familien konnten ihre persönliche Rose am Beet auswählen und ein Namenschild für jedes Kind in die Erde stecken.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: