Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Burg: Paddel raus und Paddel frei - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 4. Juli 2020 - 03:42 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Überwiegend klar
14°C
 

Anzeige

Burg: Paddel raus und Paddel frei

15. Mai 2020 | Von | Kategorie: Spreewald |

Burg (MB). Seit letztem Samstag herrscht im Spreehafen an der Mühle wieder Betrieb. Ob individuell paddeln, Rad ausleihen oder exklusive Kahnfahrt buchen – alles ist möglich. Hafenmeister Dirk Meier: „Auch Sammelkahnfahrten finden wieder statt. Selbstverständlich nach Maßgabe aller hygienischen Vorgaben und Ab- stände.“ Je nach Wetterlage beginnt der Tag 10 Uhr mit der informativen Kolonistentour. Es folgen die Schleusen- und Kahnfahrten durch die Streusiedlung von Burg. „Da wir der älteste und zentrale Hafen im Ort sind, starten wir mehrmals stündlich (je nach Bedarf) die entspannten Touren“, sagt der Fährmann und „Schlangenkönig“-Wirt.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren