Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: E-Center Scholz spendet an Schwimmverein - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 20. September 2020 - 13:34 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
20°C
 

Anzeige

Cottbus: E-Center Scholz spendet an Schwimmverein

14. August 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus: E-Center Scholz spendet an Schwimmverein

F.: Privat

Cottbus (MB). Jeder Kunde des E-Center Scholz, der die Summe seiner Pfandflaschen gespendet hat, kann sich freuen, denn der Obolus von 300 Euro wurde nun der Abteilung Schwimmen des PSV Cottbus 90 e.V. übergeben. Er organisiert gerade für die über 45 Sportler in verschiedenen Altersklassen ein Trainingslager. Im Zuge dessen ist auch eine längere Kooperation geplant, um den Verein zukünftig finanziell zu unterstützen.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren