Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Joachim Gauck besucht Stadt - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 23. August 2019 - 11:47 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
23°C
 

Anzeige

Cottbus: Joachim Gauck besucht Stadt

4. November 2016 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (mk). Anlässlich des Gedenkens an die Pogromnacht besucht der Bundespräsident Joachim Gauck am 9. November Cottbus. Gegen 11 Uhr wird er einen Gang durch die Stadt unternehmen. An der ehemaligen Synagoge in der Karl-Liebknecht Straße wird er einen Kranz niederlegen, um daraufhin die neue Synagoge in der Sprem zu besuchen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren