Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Schwimmmeisterschaft - Märkischer Bote Schwimmmeisterschaft SchwimmmeisterschaftMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 12:37 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
16°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Erster Schwimmwettkampf nach Corona-Pause in Forst

Forst & Döbern | Von | 27. August 2021

Schwimmen

Am vergangenen Samstag (21.08) fand nach langer Pause der erste Wettkampf für die Schwimmer des ESV Forst 1990 e.V. statt. | Foto: Verein

Forst (MB).  In der frisch sanierten Schwimmhalle wurden die jährlichen internen Vereinsmeisterschaften des ESV Forst 1990 e.V. ausgetragen. Dabei sollten neben den Vereinsmeistern vor allem aktuelle Zeiten ermittelt werden, um für die anlaufende Wettkampfsaison Meldezeiten zu haben. Außerdem war es für Viele der erste Wettkampf und es galt neue Erfahrungen zu sammeln. Mit den geschwommenen Zeiten konnten die Trainer ebenfalls sehr zufrieden sein. Allen Teilnehmern gelang es, mindestens in einer Disziplin eine persönliche Bestzeit aufzustellen und das trotz der eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten im vergangenen Jahr.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: