Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forster Grundschule spendet - Märkischer Bote Forster Grundschule spendet Forster Grundschule spendetMärkischer Bote
Sonntag, 26. Juni 2022 - 12:40 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Heiter
28°C
 
epaper
Anzeigen

Forster Grundschule spendet

Forst & Döbern | Von | 4. Dezember 2020

Forster Grundschule

Foto: Tudyka.PR

Forst (MB). Die Forster Grundschule hatte Ende April eine vielversprechende Kooperationsvereinbarung mit der Öffentlichen Schule Nubia Rigby auf Corn Island in Nicaragua abgeschlossen. „Aus fleißigen Schülern wurden nun ganz plötzlich Aufbauhelfer“, so Axel Hübner von der CIT GmbH Forst, der Wirtschaftsförderung des Spree-Neiße-Kreises. Er organsierte ein großes Paket mit Sachspenden und konnte sogar einen Spendenbeitrag mit 3500 Euro einwerben, der dem Wiederaufbau der Schule auf Corn Island zu Gute kommt. Und so machten Stella, Max und Chiara (v.l.) mit einem Großspender gemeinsame Sache.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: