Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Gewinner REWE-Präsentkorb Senftenberg - Märkischer Bote Gewinner REWE-Präsentkorb Senftenberg Gewinner REWE-Präsentkorb SenftenbergMärkischer Bote
Mittwoch, 5. Oktober 2022 - 23:25 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
15°C
 
epaper
Anzeigen

Gewinner REWE-Präsentkorb Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 3. Januar 2020

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!

Rewe Senftenberg

Foto: Fabian Kuhr

Senftenberg (MB). Harald Rothe (r.) ist der glückliche Gewinner des REWE-Präsentkorbes vom Senftenberger REWE-Markt der Familie Radke. Die REWE-Mitarbeiterin Jeanette Wedekind (l.) übergab den Präsentkorb mit exklusiven Produkten am Vortag des Heiligen Abends. Harald Rothe und seine Frau Silke sind beide Stammkunden der Senftenberger REWE-Filiale und erledigen dort ihren Wocheneinkauf. Besonders schätzen sie die Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Marktes sowie das breite Warensortiment. Ebenfalls erfreulich finden sie die langen Öffnungszeiten (bis 24 Uhr) und die im Markt verfügbaren regionalen Produkte.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: