Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Herbert Köfer ist immer noch aktiv - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 23. Januar 2021 - 20:36 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
1°C
 

Anzeige

Herbert Köfer ist immer noch aktiv

23. Juni 2017 | Von | Kategorie: Region |

„Ein gesegentes Alter“ – Köfers Komödiantenbühne inszenierte eine fast schwarze Komödie von Herbert Köfer ist immer noch aktivCurth Flatow und kommt in die Lausitz.

Region ( MB). Für alle Theaterfreunde gibt es im Spätherbst r ein Wiedersehen mit Herbert Köfer mit der Komödie “ Ein gesegnetes Alter“ unter der bewährten Regie von Klaus Gendries.
Der 90jährige Georg Neumann, der sich mit täglichen Rundgängen fit hält und sich selbst versorgt soll aus dem Haus, in dem er seit 40 Jahren lebt, hinausgeworfen werden, weil der neue Besitzer das Haus abreißen will. Wird der Abriss zu verhindern sein? Welche Rolle spielen die erbsüchtige Enkelein und das ehemalige Mannequin, das ihn jetzt urplötzlich besucht?
Eine schwarze Komödie – in die die Außenwelt zusätzlich, wie für ältere Menschen alltäglich, durch Telefonate einbezogen ist – mit einer wunderbaren Rolle für Hauptdarsteller Herbert Köfer. Weitere Mitwirkende : Heidemarie Wenzel, Uwe Karpa, Heike Köfer und Anja Thiemann.
Bitte die Veranstaltungstermine schon mal vormerken: 19. Oktober 19 Uhr Konservatorium Cottbus / Vorverkauf: Cottbus Service ( Stadthalle); 4. Novemer 16 Uhr Kulturhaus Lauchhammer / Vorverkauf: Gaststätte “ Bürgerhaus“, Postagenturen Berliner Strasse 18 und Kleinleipischer Str.6




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren