Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Mini-Weihnachtsmarkt - Märkischer Bote Mini-Weihnachtsmarkt Mini-WeihnachtsmarktMärkischer Bote
Dienstag, 28. Mai 2024 - 06:13 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
16°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Mini-Weihnachtsmarkt

Cottbus | Von | 13. Dezember 2013

 131214posaunen

Nach einem Posaunenkonzert, zu dem auch Wissenswertes über das Instrument und seine Geschichte vermittelt wurde, konnten Familienangehörige, Freunde und Bekannte zusammen mit den Bewohnern des Cottbuser Senioren-Wohnparks in der Peitzer Straße auf einem kleinen Weihnachtsmarkt gemeinsame Zeit verbringen. Schwedenfeuer und Feuerkörbe für Wärme und Stockbrot-Backen, Glühwein und Naschereien sorgten für vorweihnachtliche Atmosphäre. Besonders beliebt war der Stand des Beruflichen Trainingszentrums Cottbus, wo diese schönen Weihnachtsgestecke und Adventsschmuck entstand. Der Mini-Weihnachtsmarkt war wieder ein dankbar angenommenes Angebot, und auch Angehörigen mit weiten Anreisewegen waren gekommen, gemeinsam mit ihren Angehörigen zu feiern. Der Senioren-Wohnpark ist ein Unternehmen der Marseille-Kliniken AG     Foto: Jens Haberland



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: