Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Planspiel in Cottbus gestartet - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 29. November 2020 - 23:41 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
1°C
 

Anzeige

Planspiel in Cottbus gestartet

2. Oktober 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Die Sparkasse SPN nimmt seit vielen Jahren am Planspiel Börse teil. Am Mittwoch fiel europaweit der Startschuss für die 38. Spielrunde. Bereits mehr als 300 Jugendliche von allgemein- und berufsbildenden Schulen haben sich online angemeldet und können spielerisch, aber realitätsnah Erfahrungen in der Wirtschaftswelt sammeln. Bis zum 11.11. kann noch in das Spiel eingestiegen werden.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren