Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Senftenberger Versammlung - Märkischer Bote Senftenberger Versammlung Senftenberger VersammlungMärkischer Bote
Freitag, 14. Juni 2024 - 21:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
18°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Senftenberger Versammlung

Senftenberg & Seenland, Region | Von | 21. Februar 2020

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

Senftenberg (MB). Am Dienstag (25.02.) lädt Bürgermeister Andreas Fredrich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Einwohnerversammlung in das Senftenberger Rathaus ein. Ab 18.30 Uhr wird im Großen Ratssaal über die Entwicklung der Stadt im vergangenen Jahr Bilanz gezogen und die Vorhaben für 2020 vorgestellt. „Ich freue mich, mit den Bürgerinnen und Bürgern über ihre Vorstellungen und Wünsche, aber auch die Kritikpunkte zum Leben in Senftenberg ins Gespräch zu kommen.“ so das Stadtoberhaupt.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: