Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Senftenberger Versammlung - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 12. August 2020 - 11:22 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
22°C
 

Anzeige

Senftenberger Versammlung

21. Februar 2020 | Von | Kategorie: Region, Senftenberg & Seenland |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

Senftenberg (MB). Am Dienstag (25.02.) lädt Bürgermeister Andreas Fredrich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Einwohnerversammlung in das Senftenberger Rathaus ein. Ab 18.30 Uhr wird im Großen Ratssaal über die Entwicklung der Stadt im vergangenen Jahr Bilanz gezogen und die Vorhaben für 2020 vorgestellt. „Ich freue mich, mit den Bürgerinnen und Bürgern über ihre Vorstellungen und Wünsche, aber auch die Kritikpunkte zum Leben in Senftenberg ins Gespräch zu kommen.“ so das Stadtoberhaupt.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren