Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Absage Sondersitzung - Märkischer Bote Absage Sondersitzung Absage SondersitzungMärkischer Bote
Montag, 15. April 2024 - 04:25 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
9°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Sondersitzung in Senftenberg abgesagt

Senftenberg & Seenland | Von | 26. März 2021

Senftenberg (MB). Senftenbergs Parlamentarier kapitulieren vor Corona: Die für Mittwoch anberaumte Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung wurde abgesagt. Dies entschied der Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Peter Rössiger am Dienstag. Die Absage sei aus pandemiebedingten Gründen erfolgt, teilte er in einem Schreiben an die Stadtverordneten mit. Die nächste Stadtverordnetenversammlung ist am 28.4. geplant.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: