Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Absage Sondersitzung - Märkischer Bote Absage Sondersitzung Absage SondersitzungMärkischer Bote
Donnerstag, 9. Dezember 2021 - 07:53 Uhr | Anmelden
  • Sondersitzung in Senftenberg abgesagtSondersitzung in Senftenberg abgesagt

Sondersitzung in Senftenberg abgesagt

Sondersitzung in Senftenberg abgesagt
-1°C
 

Anzeige

Sondersitzung in Senftenberg abgesagt

26. März 2021 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenberg (MB). Senftenbergs Parlamentarier kapitulieren vor Corona: Die für Mittwoch anberaumte Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung wurde abgesagt. Dies entschied der Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Peter Rössiger am Dienstag. Die Absage sei aus pandemiebedingten Gründen erfolgt, teilte er in einem Schreiben an die Stadtverordneten mit. Die nächste Stadtverordnetenversammlung ist am 28.4. geplant.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren