Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberger Jungsportler gewinnen Medaillen - Märkischer Bote Spremberger Jungsportler gewinnen Medaillen Spremberger Jungsportler gewinnen MedaillenMärkischer Bote
Montag, 27. Juni 2022 - 16:04 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
35°C
 
epaper
Anzeigen

Spremberger Jungsportler gewinnen Medaillen

Spremberg | Von | 28. Februar 2020

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!

Asahi

Foto: ASAHI

Spremberg (MB). Die Spremberger Judoka vom Leistungszentrum ASAHI konnten bei den Nordost Deutschen Meisterschaften der Altersklasse unter 15 Jahren gleich mehrere Erfolge verbuchen. Die erst elfjährige Anni Lehnigk (M.) konnte sich die Goldmedaille sichern. Auch Thanakon Mazur (l.) konnte mit seiner Silbermedaille einen Erfolg verbuchen. Komplettiert wurde das Medaillentrio durch Ludwig Schulze (r.), der sich eine Bronzemedaille erkämpfte.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: