Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Schneller durch die Nacht - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 14. August 2020 - 12:50 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Regenschauer
21°C
 

Anzeige

Schneller durch die Nacht

18. November 2016 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (mk). Den unsicheren Blick auf die Uhr kennen abends viele Autofahrer in Cottbus. Tempo 30 gilt an vielen Stellen von 22 bis 5 Uhr. Die Wirkung auf die Lärmbelästigung sei aber oft  überschaubar, untersuchte ein Ingenieurbüro. In der Saarbrücker Straße, der Straße der Jugend, der Sielower Landstraße und der Dresdner Straße wird nun über eine Rückkehr zu Tempo 50 nachgedacht.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren