Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Waldorfschule - Märkischer Bote
Freitag, 23. April 2021 - 07:37 Uhr | Anmelden
  • Waldorfschule feiert RichtfestWaldorfschule feiert Richtfest

Waldorfschule feiert Richtfest

Waldorfschule feiert Richtfest
3°C
 

Anzeige

Waldorfschule feiert Richtfest

26. März 2021 | Von | Kategorie: Cottbus |

Waldorfschule feiert Richtfest

„Uns ist es wieder gut gelungen! Das Dach es steht nun richtig fest, das das Wetter nun auch draußen lässt“ sprach der Zimmermann zum Richtfest an der Waldorfschule Foto: I. Kilian

Cottbus (MB). Am Mittwoch feierte die Waldorfschule Richtfest. Denn das bestehende Schulgebäude wurde um einen Neubau mit Bühne und Foyer erweitert. Damit sollen mehr Platz zum Proben und für Instrumente geschaffen und ein geeigneter Rahmen für künstlerische Darbietungen vor einem größeren Publikum geschaffen werden. „Die Bühne und ein offen gestaltetes Foyer sollen Räume der Begegnung, des Dialogs und des Austausches werden.“ so Geschäftsführer Thomas Harting.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren