Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Handball: Erfolgreicher Saisonabschluß beim LHC - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 31. März 2020 - 10:15 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
0°C
 

Anzeige

Handball: Erfolgreicher Saisonabschluß beim LHC

13. Mai 2016 | Von | Kategorie: Sport |

Handball: Erfolgreicher Saisonabschluß beim LHC

Einen großen Dank haben die LHC-Handballer ihren treuen Fans ausgesprochen. Ohne die Unterstützung von den Rängen stünde das Team heute nicht dort, wo es jetzt steht Foto: S. Beyer

Cottbus (MB). Die Oberliga-Herren des LHC Cottbus haben ihre Saison als Tabellenzweiter und mit einem unerwarteten Kantersieg beendet. Sie erzielten beim 38:20-Heimsieg gegen den TSV Rudow gleichzeitig ihren höchsten Saisonsieg. Ob der Vorgeschichte des Spiels, in der Hinrunde hatte sich der LHC in Rudow nur zu einem 29:29-Unentschieden gequält, hatten nur wenige Zuschauer in der Halle ein Torfestival auf dem Plan. Doch insbesondere nach Wiederanpfiff spielte sich das Team phasenweise in einen lange vermissten Rausch. Die, die in dieser Spielzeit indes immer alles aus sich herausholten, stärkten ihrem Team auch beim letzten Saisonspiel den Rücken. Mit durchschnittlich 600 Zuschauern und dem wiedererstarkten Fanclub „Chozebulls“ hat der LHC Cottbus ein echtes Pfund zum Mitwuchern der Liga-Spitzenteams. Entsprechend fiel auch der Dank von Mannschaft und Partnern an ihr Publikum aus.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren