Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
LHC ungeschlagen - Märkischer Bote LHC ungeschlagen LHC ungeschlagenMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 12:19 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
8°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

LHC ungeschlagen

Cottbus, Sport | Von | 29. September 2023

Auswärtsspiel bei Oranienburger HC II.

Cottbus (MB). Die Cottbuser Handballer treffen an diesem Samstag auf die zweite Mannschaft vom Oranienburger HC. Anpfiff gegen den aktuellen Tabellenvorletzten ist 16 Uhr. LHC-Coach Marcus Meier warnt davor, den Gegner zu unterschätzen. „Bei der zweiten Mannschaft weiß man nie so genau, wer am Ende spielt“, erklärt er. „Für uns ist wichtig, dass wir auf uns schauen, dass wir unsere Taktik umsetzen: Eine starke Abwehr und konzentrierte Abschlüsse im Angriff. Wir sind jedenfalls im Kopf bereit, den Kampf anzunehmen“, so der LHC-Trainer. Mit einem Sieg würde der LHC sein Punktekonto auf 6:0 ausbauen. Das nächste Heimspiel steigt am kommenden Samstag, 7.10., um 19 Uhr in der heimischen Lausitz-Arena. Dann heißt der Gegner BFC Preussen.

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: