Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Kreispokal - Märkischer Bote
Freitag, 30. Juli 2021 - 01:16 Uhr | Anmelden
  • Erstes Kreispokalspiel findet im Juni stattErstes Kreispokalspiel findet im Juni statt

Erstes Kreispokalspiel findet im Juni statt

Erstes Kreispokalspiel findet im Juni statt
18°C
 

Anzeige

Erstes Kreispokalspiel findet im Juni statt

18. Juni 2021 | Von | Kategorie: Sport |

Nach langer Trainings- und Spielpause scheint zwischen Wacker II und Leuthen/Oßnig alles offen.

Region (MB). Das lange Warten, bedingt durch Covid 19, hat ein Ende. Nach dem Start der Europameisterschaft geht auch der Fußballkreis Niederlausitz in die neue Saison. Die wird laut Vorstand und Spielausschuss des Fußballkreises Niederlausitz mit der Fortführung des Viertelfinals des Kreispokals aus der Vorsaison beginnen. Schon an diesem Sonntag, dem 20.6., findet mit der Begegnung SV Leuthen/Oßnig und dem Pokalverteidiger SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz II eins der vier Viertelfinalspiele statt. Der letzte Spitzenreiter der Kreisliga, der SV Leuthen /0ßnig empfängt den Pokalverteidiger und Landesklassenvertreter, den SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz II. Vom Papier her sind die Ströbitzer der klare Favorit. Schon hundertmal geschrieben – der Pokal hat eigene Gesetze. Da beide Vereine aus einer langen Pause kommen, kann es passieren, dass David Goliath schlägt. Lassen wir uns überraschen. Die restlichen drei Viertelfinalspiele finden am 17. und 18. Juli statt.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren