Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
SAKURA Herbst-Turnier in Döbern - Märkischer Bote SAKURA Herbst-Turnier in Döbern SAKURA Herbst-Turnier in DöbernMärkischer Bote
Dienstag, 28. Mai 2024 - 00:19 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
13°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

SAKURA Herbst-Turnier in Döbern

Sport | Von | 7. November 2022

Beste Techniker des Turniers

Beim SAKURA Herbst-Turnier schnupperten viele zum ersten Mal Wettkampfluft. Foto: Verein

Döbern (MB). In Döbern wurde das SAKURA Herbst-Turnier für Kinder und Jugendliche ausgetragen. Viele Kinder schnupperten zum 1. Mal Wettkampfluft und hatten sehr viel Spaß. Tolle Unterstützung gab es auch durch die mitgereisten Eltern, die vom Mattenrand aus ihre Sprösslinge anfeuerten. Vor Beginn der Siegerehrung wurden die Besten Techniker des Turniers Marie Rubik, Lina Weber, Farin Pegesa und Johann Lindner ausgezeichnet. Beste Techniker mit Vereinsvorsitzenden Daniel Zuchold, Janine Kratzin (Bronze-Medaillengewinnerin Deutsche Meisterschaft) und SAKURA Geschäftsführer Reinhard Jung.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: