Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Silvesterlauf in Drebkau 2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 16. Dezember 2019 - 09:56 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
6°C
 

Anzeige

Silvesterlauf in Drebkau 2018

21. Dezember 2018 | Von | Kategorie: Sport |

Die Tradition wird auch 2018 fortgeführt.

Silvesterlauf in Drebkau 2018

Nicht nur die offiziellen Sieger sind die Gewinner – die sportliche Betätigung steht beim Drebkauer Silvesterlauf im Vordergrund. Der Ortsbeirat Drebkau und der Sportverein Einheit Drebkau e.V. freuen sich auf alle Teilnehmer und Gäste | Foto: Thomas Purps

Drebkau (MB). Warum mit den guten Vorsätzen für mehr sportliche Betätigung immer erst auf den Neujahrstag warten? In Drebkau gibt es seit vielen Jahren den Silvesterlauf, der im vergangenen Jahr über einhundert Sportbegeisterte und zahlreiche Besucher auf den Sportplatz zog.
Auch in diesem Jahr erfolgt der Start um 10 Uhr. Die Strecken haben die bekannten Längen: 5000 oder 2500 Meter Joggen sowie Nordic Walking ohne Wertung. Für Kinder gibt es eine individuelle Strecke.
Alle dürfen sich über eine Teilnehmerurkunde freuen. Zudem gibt es für die Sieger Pokale, Medaillen und Sachgeschenke aus der Region. Wer also das Jahr 2018 sportlich verabschieden und das neue Jahr begrüßen möchte und dabei noch mit netten Menschen ein paar schöne Stunden verbringen will – der ist beim Silvesterlauf genau richtig.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren