KREBS 22.06. – 22.07.
Jahreshoroskop | Von CGA Verlag | 31. Dezember 2015Klipp und klar
Wenn der Krebs Unrecht sieht, kann er einfach den Mund nicht halten. Er spricht Klartext und macht sich damit unbeliebt. Da steht er allerdings drüber, er ist stolz, dass er sich nicht verbiegen lässt. Stillsitzen ist ein Fremdwort für ihn. Er ist immer in Action, schafft viel, erreicht viel. Und sitzt er doch mal auf dem Sofa, arbeiten die Gehirnwindungen fleißig. Krebse können sich auf ihre innere Stimme verlassen, weil sie in der Welt der Gefühle auf Ordnung achten.
Liebe
Mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, bringt dem Krebs nichts. Er muss sich auf Kompromisse einlassen. Sein Fähigkeit die inneren Bilder der Seele sprechen zu lassen, lässt auch die Partnerschaft aufblühen
Geld
So üppig, dass er ohne nachdenken immer spontan zuschlagen kann, wenn ihm etwas gefällt, hat es der Krebs nicht. Jedenfalls nicht aus seiner Sicht. Aber es reicht doch wahrhaftig!
Beruf
Will der Krebs beruflich vorankommen, muss er jetzt einen Zahn zulegen. Im alten Trott hat er es zwar bequemer und er muss vertrauten Menschen nicht missen – aber es gibt auch andere Felder zu bestellen.
Gesundheit
Weil der Krebs gelegentlich auch unzufrieden mit sich ist, versucht er, alle schlechten Angewohnheiten auf einmal zu ändern. Besser funktioniert das eins nach dem anderen. Das seelische Gleichgewicht der Krebse speist sich aus ihrer Verbundenheit zur Heimat und der Wertschätzung der Familie, aber sie sind auch sehr ehrgeizig und geraten allein deshalb in Stress, weil sie auch für wichtige Aufgaben nur ungern das Nest verlassen. Diesen Widerspruch müssen sie abbauen, weil diese Art von Stress dem Körper gefährlich werden kann. Sonst ist gesundheitlich alles im Lot. Kleine Zipperlein müssen nicht ernst genommen werden.