Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Rekord im Cottbuser Tierpark - Märkischer Bote Rekord im Cottbuser Tierpark Rekord im Cottbuser TierparkMärkischer Bote
Donnerstag, 30. Juni 2022 - 16:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Heiter bis wolkig
26°C
 
epaper
Anzeigen

Rekord im Cottbuser Tierpark

Tierpark | Von | 10. Januar 2020

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

Cottbus (MB). Der Cottbuser Tierpark konnte am Ende des Jahres einen Besucherrekord verbuchen.  Insgesamt durfte der Tierpark im vergangenen Jahr 177.433 Gäste begrüßen. Damit wurde nicht nur die positive Entwicklung der Vorjahre fortgesetzt, sondern auch die Zahlen vom Vorjahr übertroffen. Insgesamt konnte im Laufe der vergangenen 10 Jahre ein Anstieg der Besucherzahlen um 70 Prozent verbucht werden.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: