Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Handarbeits-Messe Cottbus an diesem Wochenende, 14./15.10.2023 - Märkischer Bote Handarbeits-Messe Cottbus an diesem Wochenende, 14./15.10.2023 Handarbeits-Messe Cottbus an diesem Wochenende, 14./15.10.2023Märkischer Bote
Mittwoch, 24. Juli 2024 - 12:17 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain showers
20°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Handarbeits-Messe Cottbus an diesem Wochenende, 14./15.10.2023

Cottbus | Von | 13. Oktober 2023

Cottbus (MB). Getreu dem Motto „Ist die Technik noch so weit, Handarbeit bleibt Handarbeit“ dreht sich an diesem Wochenende, 14./15.10.2023, in der Messe Cottbus alles um Design, Kreativität, Material und ausgefallene Geschenkideen. Der „handgemacht-Kreativmarkt Cottbus“ ist ein Platz für Kreative, Bastler und originelle Ideen.
Selbermachen, stricken, nähen oder einfach nur basteln – die Lust aufs Selbermachen und Nachhaltigkeit wächst. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern macht auch jede Menge Spaß. Warum also nicht einfach mal zu Nadel und Faden greifen, statt stundenlang seine Zeit am Handy zu vertrödeln?
Mit diversen Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein kann sich jeder einmal selber ausprobieren oder den Handwerkern und Kreativen über die Schulter schauen. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Und wer Samstag schon da war, kann mit Stempel am Sonntag noch einmal kostenlos rein – sozusagen 2 für 1.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: