Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberg: Heimsieg für Knappe - Märkischer Bote Spremberg: Heimsieg für Knappe Spremberg: Heimsieg für KnappeMärkischer Bote
Sonntag, 5. Februar 2023 - 07:42 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Überwiegend klar
-6°C
 
epaper
Anzeigen

Spremberg: Heimsieg für Knappe

Spremberg | Von | 22. September 2017

Alex Knappe Fans SPB 2017

Kein Platz war mehr frei in der Freilichtbühne Spremberg. Das Konzert von Alexander Knappe und dem Philharmonisches Orchester des Saatstheaters Cottbus unter der Leitung von Even Alexis Christ zog 2500 Besucher aller Altersklassen in die Lausitzstadt       Fotos: Tino Schulz

2500 Fans feiern Sänger und Orchester.

Spremberg (dk). Einen grandiosen Auftritt feierten 2500 Fans von Alexander Knappe kürzlich in der Freilichtbühne Spremberg. „Weil ich wieder zu Hause bin; Sing Mich Nach Hause; Sag dass Du; Frei; Lauter Leben; Viel zu lange her.“ Mit diesen und anderen Hits brachte er gemeinsam mit dem Philharmonisches Orchester des Saatstheaters Cottbus unter der Leitung von Even Alexis Christ die Menge zum toben. Special Guest wie Six, „Fury in the Slaughterhouse“ (Time to wonder) oder das Cottbuser Kindermusical waren die Sahnehäuptchen des Abends. Für Alex Knappe war das ein absoluter Heimsieg. Die Lausitzer lieben ihn und sind eine wichtige Stütze für seine weitere nationale Karierre. Das Konzert fand auch in Hamburg und Berlin statt.

Alex Knappe und Even Alexis Christ 2



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: