Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Wechsel an der Spitze des Fußball-Landesverbandes Brandenburg am 29.9.2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 24. Juli 2021 - 22:22 Uhr | Anmelden
  • Wechsel an der Spitze des Fußball-Landesverbandes Brandenburg am 29.9.2018Wechsel an der Spitze des Fußball-Landesverbandes Brandenburg am 29.9.2018

Wechsel an der Spitze des Fußball-Landesverbandes Brandenburg am 29.9.2018

Wechsel an der Spitze des Fußball-Landesverbandes Brandenburg am 29.9.2018
24°C
 

Anzeige

Wechsel an der Spitze des Fußball-Landesverbandes Brandenburg am 29.9.2018

5. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Cottbus, Sport |

Neuer Präsident gewählt / Jens Kaden nun im Amt.

Cottbus (MB). Auf ihrem 8. Ordentlichen Verbandstag haben die Delegierten des FLB einen neuen Präsidenten gewählt. Siegfried Kirschen hatte sich nach 28-jähriger Amtszeit nicht mehr der Wahl gestellt. Seine Nachfolge hat nun Jens Kaden angetreten. 117 von 119 stimmberechtigten Delegierten sprachen den bisherigen Vorsitzenden des Verbandsgerichts am 29. September 2018 in Cottbus ihr Vertrauen aus. Als erste Amtshandlung ernannte Jens Kaden seinen Vorgänger Siegfried Kirschen zum Ehrenpräsidenten des FLB, nachdem sein Vorschlag von den Delegierten mit lang anhaltendem Beifall aufgenommen worden war.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren