Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sakura Spremberg ehrt Sportler - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 17. September 2019 - 02:18 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
11°C
 

Anzeige

Sakura Spremberg ehrt Sportler

31. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Sport |

Sakura Spremberg ehrt Sportler

Reinhard Jung (l.) und Klaus-Dieter Peters (r.) mit den Sakura-Sportlern des Jahres 2015 Foto: Sakura

Bei der jüngsten Jahresabschlussveranstaltung in Spremberg  haben die Sakura-Judoka ihre Sportler des Jahres 2015 gewählt. Bei den Mädchen wurde Janine Kratzin als „Sportlerin des Jahres 2015“ und Luca Schlaffke als „Sportler des Jahres“ auserkoren. Sara Hübner, Melvin Noack und Yngvar Tiefensee erfuhren ihre Ehrung als „Beste Nachwuchssportler 2015“ ausgezeichnet.
Die Auszeichnung nahmen Klaus-Dieter Peters, Mitglied der Spremberger Stadtverordnetenversammlung sowie Vorsitzender des örtlichen Sportausschusses, sowie der Spremberger Sakura-Geschäftsführer Reinhard Jung in festlichem Rahmen vor.
Reinhard Jung




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren