Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Motocross - Auftakt in Fürstlich Drehna - Märkischer Bote Motocross - Auftakt in Fürstlich Drehna Motocross - Auftakt in Fürstlich DrehnaMärkischer Bote
Montag, 8. August 2022 - 03:07 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
14°C
 
epaper
Anzeigen

Motocross – Auftakt in Fürstlich Drehna

Sport | Von | 29. April 2016

160430drehna

Foto: T. Würfel

Auftakt der ADAC-MX Masters-Saison in Fürstlich Drehna: Bei Aprilwetter gab es für die über 10 500 Zuschauer Motocross der Extraklasse. Lokalmatador Christian Brockel (Berlin) ging als Zweitschnellster ins Rennen und lieferte nach einem Sturz eine spektakuläre Aufholjagd, die mit Rang 10 belohnt wurde. Mit Platz 7 im zweiten Lauf kam er auf einen 8. Rang in der Tageswertung. Ebenfalls Pech hatte MX-Superstar Ben Townley aus Neuseeland. Der beste Starter nach der Qualifikation musste im zweiten Lauf aufgeben. Somit war der Weg frei für Thomas Kjer Olsen aus Dänemark, der den Tagessieg holte



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: