Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Schwedt: Schwimmen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 8. März 2021 - 16:17 Uhr | Anmelden
  • Schwedt: SchwimmenSchwedt: Schwimmen

Schwedt: Schwimmen

Schwedt: Schwimmen
6°C
 

Anzeige

Schwedt: Schwimmen

11. November 2019 | Von | Kategorie: Sport |

Schwedt (MB). Am vergangenen Wochenende fanden in Schwedt die Kurzbahnmeisterschaften des Landes Brandenburg statt. Für den PSV Cottbus war Larissa Felix da Silva am Start. Es gelang ihr den 400 Meter Freistil sowie das Kraulen über 200 Meter als Landesmeisterin abzuschließen. Außerdem wurde sie zur Vizelandesmeisterin im 800 Meter Freistil. Dank ihrer guten Leistung konnte sie sich für den Norddeutschen Ländervergleich in Hamburg qualifizieren.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren