Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Schwedt: Schwimmen - Märkischer Bote Schwedt: Schwimmen Schwedt: SchwimmenMärkischer Bote
Dienstag, 7. Februar 2023 - 12:15 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
-2°C
 
epaper
Anzeigen

Schwedt: Schwimmen

Sport | Von | 11. November 2019

Schwedt (MB). Am vergangenen Wochenende fanden in Schwedt die Kurzbahnmeisterschaften des Landes Brandenburg statt. Für den PSV Cottbus war Larissa Felix da Silva am Start. Es gelang ihr den 400 Meter Freistil sowie das Kraulen über 200 Meter als Landesmeisterin abzuschließen. Außerdem wurde sie zur Vizelandesmeisterin im 800 Meter Freistil. Dank ihrer guten Leistung konnte sie sich für den Norddeutschen Ländervergleich in Hamburg qualifizieren.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: