Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Lauchhammer: Genussvoll einstimmen auf das Weihnachtsfest - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 14. Dezember 2018 - 20:03 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Stark bewölkt
0°C
 

Anzeige

Lauchhammer: Genussvoll einstimmen auf das Weihnachtsfest

23. November 2018 | Von | Kategorie: Kultur & Service, Senftenberg & Seenland |

Lauchhammer: Genussvoll einstimmen auf das Weihnachtsfest

Genießen und vielleicht sogar gewinnen – das kann man am 5. Dezember beim Marktkauf Lauchhammer    Foto: Axel Matz

Marktkauf Lauchhammer lädt zum Käse und Weinabend ein / begehrte Tickets schnell sichern

Lauchhammer (am). Die Weihnachtszeit wird für manchen zur echten Geduldsprobe. Was schenke ich? Worüber hatten wir letztens gesprochen? Womit kann ich meine Liebsten überraschen? Und was wollten wir schon längst mal unternehmen?
Wie wäre es denn mit einem kulinarischen Kurzurlaub in Frankreich? Dazu lädt der Marktkauf in Lauchhammer ein. Am Mittwoch, 5. Dezember, geht es ab 19 Uhr in die berühmteste Weinregion Frankreichs: nach Bordeaux. Die Käse- und Weinspezialisten des Marktkaufteams entführen die Gäste dabei lukullisch in die schönsten Ecken Frankreichs. Kredenzt werden edle Käsevariationen zum Genießen und dazu die passenden Weine in Premiumqualität. Zusätzlich erfahren die Besucher viel Wissenswertes über Regionen, über Reifeprozesse und Herstellungsverfahren, über verwendete Zutaten und sicher auch noch das eine oder andere Geheimnis. Ein exklusiver Wein- und Käseabend erwartet die Genießer. Ein Tipp aus Erfahrung: die Tickets für dieses Event sind schnell vergriffen. Übrigens: im Gesamtpreis von 24 Euro ist nicht nur diese grandiose kulinarische Reise enthalten, sondern auch ein 5- Euro- Gutschein, um gleich im Anschluss seinen Lieblingswein zum Weihnachtsfest mitzunehmen.
Aber damit noch nicht genug. Was wäre eine Reise, wenn man sich nicht wirklich fortbewegt. Um das möglich zu machen, kommt jedes Teilnehmerticket in eine Lostrommel. Daraus wird dann ein Gewinner gezogen. Und der darf sich auf ein komplettes Wochenende mit dem neuen Opel Insignia inklusive 500 Kilometer freuen. Diesen Preis der Extraklasse stellt das Autohaus Hannuschka, bekannt in der Region für überzeugende Angebote rund um die Marke Opel, aus Großräschen zur Verfügung.
Also – wer Lust auf einen interessanten und schmackhaften Abend sowie ein Opel-Wochenende hat, der kann sich hier selbst ein Weihnachtsgeschenk machen. Die Tickets sind nur in begrenzter Zahl erhältlich. Jetzt am Infopunkt direkt im Marktkauf Lauchhammer oder bei Opel Hannuschka in Großräschen nachfragen. Guten Appetit , viel Glück und gute Fahrt!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren