Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Forst: Weihnachtsbaum und Spende - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 15. Dezember 2019 - 01:58 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
6°C
 

Anzeige

Forst: Weihnachtsbaum und Spende

2. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!

Forst: Weihnachtsbaum und Spende

Foto: Landkreis

Forst (MB).Gemeinsam mit den Kindern der evangelischen Integrationskita „Talitha kumi“ schmückte Landrat Harald Altekrüger im Eingangsbereich des Landratsamtes den Weihnachtsbaum. Im Anschluss übergab er gemeinsam mit dem Kreistagsvorsitzenden Dr. Torsten Schüler und dem Sozialdezernenten Michael Koch zahlreiche Weihnachtsgeschenke an die Mitarbeiter der Tafel. Auch in diesem Jahr hatten die Mitarbeiter der Kreisverwaltung wieder Präsente für Kinder und Jugendliche gesammelt.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren