Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberger Weihnachtsbaum aufgestellt - Märkischer Bote Spremberger Weihnachtsbaum aufgestellt Spremberger Weihnachtsbaum aufgestelltMärkischer Bote
Sonntag, 4. Dezember 2022 - 02:54 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
0°C
 
epaper
Anzeigen

Spremberger Weihnachtsbaum aufgestellt

Spremberg | Von | 2. Dezember 2019

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!

Weihnachtsbaum Spremberg

Foto: Stadt Spremberg

Spremberg (MB). Weihnachten kann kommen: Auf dem Spremberger Marktplatz wurde am Mittwoch der Weihnachtsbaum aufgestellt. Der Baum ist ungefähr elf Meter hoch und stammt von einem Privatgrundstück aus dem benachbarten Zerre. Nun wird er noch geschmückt und sorgt dann  für Adventsstimmung auf den  Spremberger Lichterfesten



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: