Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Brieske muss gewinnen - Märkischer Bote Brieske muss gewinnen Brieske muss gewinnenMärkischer Bote
Samstag, 25. Juni 2022 - 03:12 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Regenschauer
19°C
 
epaper
Anzeigen

Brieske muss gewinnen

Sport | Von | 3. März 2017

Die Begegnungen am Wochenende im Überblick

Landesliga. BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow (6.) – FSV Brieske/Senftenberg (1.) Mit dem Rückenwind des Auftaktsieges wollen die Knappen nach fast genau zwei Jahren wieder in Blankenfelde gewinnen und damit auch die Hinrundenniederlage wettmachen. Die
starke Preußen-Mannschaft hat auf Rang 6 noch minimale Chancen auf Platz 1 und muss dafür gegen den Tabellenführer gewinnen.

Kreisoberliga. Die TSG Lübbenau überraschte in der Vorwoche mit einem Kantersieg und möchte nun auch auf heimischen Platz gegen den FSV Groß Leuthen  erfolgreich sein. Auch Askania Schipkau sorgte mit einem Sieg für eine Überraschung und will diesen gegen den FC Sängerstadt bestätigen.
Ohne Torerfolg blieb Wacker Schönwalde gegen Golßen. Das Team aus dem Elbe-Elster-Kreis benötigt nun gegen Falkenberg einen Sieg für den Kampf um den Klassenerhalt. Die SpVgg. Finsterwalde gewann glück-
lich beim FC Schradenland
und möchte nun gegen den SV Golßen weitere wichtige Punk-
te für den Klassenerhalt sammeln.
Mit der Niederlage in Elsterwerda musste der Senftenberger
FC zurück auf Rang 16 und erwartet im Kellerduell den FC Schradenland. Germania Ruhland weicht wiederum nach Hosena auf den Kunstrasen aus um nach dem Sieg gegen Schönwalde ebenfalls gegen Elsterwerda zu jubeln. Das Amtsderby zwischen Lindenau und Ortrand wurde auf den 15. April verlegt.

M. Kloss



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: