Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Amtsdirektor in Ruland verabschiedet - Märkischer Bote Amtsdirektor in Ruland verabschiedet Amtsdirektor in Ruland verabschiedetMärkischer Bote
Mittwoch, 29. Mai 2024 - 07:37 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
13°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Amtsdirektor in Ruland verabschiedet

Senftenberg & Seenland | Von | 22. November 2019

Ruland (MB). Am Donnerstag wurde Roland Adler, Amtsdirektor von Ruhland, offiziell verabschiedet. Zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft nahmen an der Feierstunde teil. Landrat Siegurd Heinze sprach dem 64-Jährigen für seine Verdienste großen Dank aus: „In den nunmehr fast 27 Jahren Amtszeit waren immer wieder schwierige Entscheidungen zu treffen. Roland Adler hat großen Anteil daran, dass diese Herausforderungen bewältigt werden konnten.“



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: