Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Restaurant Kartoffelkiste unterstützt Cottbuser Tafel - Märkischer Bote Restaurant Kartoffelkiste unterstützt Cottbuser Tafel Restaurant Kartoffelkiste unterstützt Cottbuser TafelMärkischer Bote
Sonntag, 26. Juni 2022 - 13:11 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Heiter bis wolkig
29°C
 
epaper
Anzeigen

Restaurant Kartoffelkiste unterstützt Cottbuser Tafel

Cottbus | Von | 12. Februar 2021

Kartoffelkiste

F.: privat

Cottbus (MB). „Mit einem Ma(h)l etwas Gutes tun!“ lautete das Motto vom „to Go“ Verkauf der Cottbuser Kartoffelkiste im November und Dezember. Mit jeder Bestellung genossen die Gäste nicht nur ein leckeres Mahl, sondern spendeten damit automatisch einen finanziellen Beitrag zur Unterstützung der Cottbuser Tafel. Dank zahlreicher Bestellungen füllte sich der Spendentopf auf über 1600€Euro. Die Kartoffelkiste stockte die Summe auf 2.000 Euro sogar noch auf. „Es war uns trotz der schwierigen und ungewissen Situation durch den Lockdown wichtig, auch an die Menschen zu denken, die sozial benachteiligt sind und auf Unterstützung angewiesen sind.“ so Inhaberin Katja Schlodder. Kai Noack (l.) als Leiter der Tafeln in Südbrandenburg nahm den Scheck dankbar entgegen.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: