Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sportgala in Cottbus - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 21. Februar 2020 - 12:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
6°C
 

Anzeige

Sportgala in Cottbus

31. Januar 2020 | Von | Kategorie: Cottbus, Top-Themen |

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

Sportgala in Cottbus

Foto: Sparkasse

Cottbus (MB). Ein Hauch von Tokio, Austragungsort der Olympische Sommerspiele 2020, zog bei der 29. Sportgala der Stadt Cottbus durch die Hauptstelle der Sparkasse Spree-Neiße. Ralf Braun, Vorsitzender der Deutschen Olympischen Gesellschaft Cottbus/Spree-Neiße und Vorstandsmitglied der Sparkasse, lobte neben den Sportlern das Engagement der Ehrenamtlichen und betonte: „Cottbus ist eine Sportstadt im Leistungs- wie auch im Breitensport. Wir sind stolz auf unsere Top-Athleten und drücken ihnen für Tokio die Daumen. Die eigentlichen Stars und Fundament         unserer Sportfamilie sind aber unsere vielen ehrenamtlichen Helfer.“




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren