Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Rührender Besuch in Spremberger Heim - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 25. September 2020 - 21:17 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
13°C
 

Anzeige

Rührender Besuch in Spremberger Heim

28. August 2020 | Von | Kategorie: Spremberg |

Rührender Besuch in Spremberger Heim

Nicht nur die Sonne lachte, als das Kinder- und Jugendheim Spremberg von Jens Stübke anlässlich des 30. Jubiläums seiner Firma einen Scheck von 1.000 Euro überreicht bekam F.: Fa. Stübke

Spremberg (MB).Am 21.08. bekamen die Kinder und Leiterin des Kinder- und Jugendheims Spremberg einen Scheck von 1.000 Euro überreicht. Gesponsert wurde die Summe von Jens Stübke anlässlich des 30. Jubiläums seiner Firma für Licht und Sonnenschutztechnik. Zu diesem erreichten ihn jedoch nicht nur zahlreiche Glückwünsche, sondern auch eine Wertschätzung der besonderen Art: Ein rührendes Highlight war nämlich der Besuch eines rüstigen, älteren Herrn von 86 Jahren, der die Firma nach langer Zeit aufsuchte, um ebenfalls zu gratulieren. Er nahm mit seinem Rollator einen weiten Weg auf sich, um Herrn Stübke für die Fenster, die er ihm 1992 auf der Wetterseite seines Hauses einbaute, zu danken. Er hatte seitdem keinerlei Ärger und freut sich heute noch darüber.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren