Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Wettkampf der Distanz in Forst - Märkischer Bote Wettkampf der Distanz in Forst Wettkampf der Distanz in ForstMärkischer Bote
Mittwoch, 25. Mai 2022 - 01:44 Uhr | Anmelden
  • FacebookWettkampf der Distanz in Forst

header-logo

Klare Nacht
13°C
 
epaper
Anzeigen

Wettkampf der Distanz in Forst

15. Oktober 2021 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Distanzwettkampf

Sebastian Gerke und Johanna Michaelis-Winter beim Werfen. Auch sie absolvierten beim Distanzwettkampf die Mehrkampfdisziplinen Wurfleinewerfen, Laufen und Knoten. Wer auch einmal Geschick und Kraft bei den Disziplinen des Seesports testen möchte, der ist herzlich zum Schnuppertraining donnerstags von 16 Uhr bis 18 Uhr in die Turnhalle bzw. den Sportplatz der Grundschule Nordstadt eingeladen. Foto: Lausitzer Seesportteam

Forst (MB). Riesengroß war die Freude des Lausitzer Seesportteams im Mai dieses Jahres (2021), als der erste Wettkampf nach fast zwei Jahren stattfand. Zwar wurden alle geplanten Wettkämpfe des Seesportmehrkampfes bis dahin abgesagt, allerdings sollte ein Distanzwettkampf, den jeder Verein vor Ort durchführt, für einen kontaktfreien Ersatz dienen. Nachdem dieser Wettkampf von den Vereinen deutschlandweit gut angenommen wurde, gab es im September die zweite Auflage dieser Wettkampfform.
Zu absolvieren waren für die Sportler des LSST am 23. September die Mehrkampfdisziplinen Wurfleinewerfen, Laufen und Knoten. Für das Seesportteam starteten insgesamt 9 Sportler, von denen ein großer Teil seinen ersten Wettkampf absolvierte und sicher doppelt aufgeregt war.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren