Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Teller füllen in Finsterwalde - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 15. Dezember 2019 - 01:58 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
6°C
 

Anzeige

Teller füllen in Finsterwalde

22. November 2019 | Von | Kategorie: Wirtschaft |

Teller füllen in Finsterwalde

REWE unterstützte dem Tafellandesverband Berlin/Brandenburg mit einer Lebensmittelspende im Wert von 16.666 Euro. Übergeben wurde sie am 15. November in Finsterwalde. Vor Ort mit dabei waren v.l. der REWE-Markmanager Stephan Linnert, die Logistikerin des Landesverbands Tafel Berlin/Brandenburg e.V. Karina Bauer, der stellvertretender Vorsitzende des Tafel Deutschland e.V. Kai Noack, der REWE-Kaufmann Jan Radke, der Vorstand des Arbeitslosenverbandes Deutschland – Landesverband Brandenburg e.V Jens Rode, die Bereichsleiterin des Südbrandenburg Arbeitslosenverband Deutschland – Landesverband Brandenburg e.V. Carola Lademann sowie die Projektmanagerin von REWE Region Ost Isabell Kroll und der Vertriebsleiter von REWE Region Ost Jörn Schulze Foto: REWE

Finsterwalde (MB). Die Vertriebsregion Ost des Lebensmittelhändlers REWE führte im Rahmen der Nachhaltigkeitswochen „Teller füllen“ eine Spendenaktion durch.
In diesem Zusammenhang sammelte sie langhaltbare Lebensmittel sowie Drogerieartikel im Wert von 16.666 für den Tafeln Berlin/Brandenburg e.V.
Die Waren wurden am 15. November bei einer offiziellen Spendenübergabe vom Vorsitzende des Tafellandesverbandes Berlin/ Brandenburg e.V. entgegengenommen. Die Großspende soll an die lokalen Tafelinitiativen und ihre Besucher verteilt werden.
Im Laufe des Novembers gehen zusätzlich weitere Spendentüten mit Lebensmitteln von REWE Kunden in den Supermärkten ein. Diese werden ebenfalls an die Tafeln weitergegeben.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren