Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Mrs. Sporty präsentiert Neuheit „Pixformance“ am 2.7 in Cottbus - Märkischer Bote - Märkischer Bote Mrs. Sporty präsentiert Neuheit „Pixformance“ am 2.7 in Cottbus - Märkischer Bote Mrs. Sporty präsentiert Neuheit „Pixformance“ am 2.7 in Cottbus - Märkischer BoteMärkischer Bote
Sonntag, 6. Oktober 2024 - 04:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
8°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Mrs. Sporty präsentiert Neuheit „Pixformance“ am 2.7 in Cottbus

Sport | Von | 1. Juli 2016

Weltweit erstes Fitnessgerät für intelligentes  Training mit positivem Suchtfaktor

Cottbus (MB). Mit „Pixformance“ präsentiert die Frauensportklub-Kette Mrs. Sporty ab sofort ein völlig neues Fitnessgerät. Es bietet intelligentes Training an, stellt jeder Nutzerin ihr persönliches Trainingsprogramm zur Verfügung, sorgt für die korrekte Durchführung der Übungen und verschafft so jedem Clubmitglied sein eigenes, ganz neues Fitnesserlebnis.
Das Fitnessgerät besteht aus der „Pixformance“-Station, die jeder Trainierenden ihr persönliches Fitnessprogramm anzeigt und für die korrekte Durchführung der Übungen sorgt, sowie der webbasierten Plattform, die gewährleistet, dass die Nutzerinnen jederzeit und von jedem Standort per Internet auf ihre maßgeschneiderten Trainingsprogramme zugreifen können.
„Wir freuen uns sehr, einer der ersten Clubs von Mrs.Sporty zu sein, der mit Pixformance arbeiten kann. Mithilfe modernster Technik bieten wir unseren Mitgliedern ab sofort genau das Fitnesstraining an, das ihren individuellen Bedürfnissen entspricht“, erklärt Sabine Sünder, Inhaberin des Mrs. Sporty-Clubs in Cottbus.
Beim Training erfahren die Clubmitglieder sofort, ob sie die jeweiligen Übungen korrekt und auch im optimalen Tempo ausgeführt haben. Sie können somit ihre Haltung und ihre Bewegungsabläufe unmittelbar korrigieren. Dadurch wird das Training deutlich effizienter, und Erfolge stellen sich schneller ein. Das wiederum erhöht die Motivation der Trainierenden, weiter kontinuierlich an der eigenen Fitness zu arbeiten.
„Darüber hinaus ermöglicht Pixformance unseren Mitgliedern, über das Internet jederzeit und von jedem Standort aus auf ihre Trainingsdaten und -ergebnisse zuzugreifen und diese mit ihrem sozialen Netzwerk zu teilen“, erklärt Sabine Sünder.
Am Tag der offenen Tür, dem 2. Juli von 10-17 Uhr, können sich alle Neugierigen über das revolutionäre Training informieren und die Geräte auch gleich ausprobieren. Für kühle Erfrischungen ist natürlich gesorgt.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: