Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Senftenberger Markt im Dezember - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 2. Dezember 2020 - 19:52 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
-3°C
 

Anzeige

Senftenberger Markt im Dezember

6. November 2020 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenberg (MB). Der für das verlängerte zweite Adventswochenende geplante Weihnachtsmarkt kann nicht wie geplant durchgeführt werden. Wenn die Bestimmungen es zulassen sollten, wird es aber im Zeitraum vom 12. bis 20. Dezember verschiedene Aktivitäten im Innenstadtbereich geben. Dazu hat es auch Absprachen mit dem Gewerbeverein Senftenberg e.V. gegeben. Die Innenstadthändler planen für die Samstage 12. und 19. Dezember ein weihnachtliches Shopping mit verlängerten Öffnungszeiten bis 21 Uhr. Mit Einbruch der Dunkelheit sollen dann Gebäude in der Kreuzstraße und am Markt in zauberhaftem Licht erstrahlen sowie entspanntes Einkaufen bis 21 Uhr möglich sein.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren