Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Auftakt Premiere in Cottbus - Märkischer Bote - Märkischer Bote Auftakt Premiere in Cottbus - Märkischer Bote Auftakt Premiere in Cottbus - Märkischer BoteMärkischer Bote
Samstag, 4. Dezember 2021 - 20:52 Uhr | Anmelden
  • Auftakt Premiere in CottbusAuftakt Premiere in Cottbus

Auftakt Premiere in Cottbus

Auftakt Premiere in Cottbus
1°C
 

Anzeige

Auftakt Premiere in Cottbus

6. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Das Schauspiel „Der große Marsch“ feiert an diesem Sonnabend um 19.30 Uhr seine Premiere in der Kammerbühne des Staatstheaters. Wiebke Rütter setzt das von Wolfram Lotz verfasste Stück über eine Schauspielerin auf der Suche nach Unsterblichkeit auf humorvolle Weise in Szene. Das Stück ist der Auftakt für die dreiteilige Serie „Das unmögliche Theater“, in welcher unter Verwendung des gleichen Bühnenbilds und derselben Schauspieler das Theater als Grenze zwischen Realität und Fiktion untersucht werden soll.  Weitere Vorstellungen finden am 15. Dezember um 19 Uhr sowie am 18 Dezember um 19.30 Uhr statt.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren