Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Nachwuchs Endspiele Landespokal in Alt Stahnsdorf - Märkischer Bote Nachwuchs Endspiele Landespokal in Alt Stahnsdorf Nachwuchs Endspiele Landespokal in Alt StahnsdorfMärkischer Bote
Freitag, 26. April 2024 - 16:02 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
14°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Nachwuchs Endspiele Landespokal in Alt Stahnsdorf

Region | Von | 9. Juni 2017

C-Junioren
FC Energie Cottbus (Regionalliga) – FSV „Glückauf“ Brieske/Senftenberg (Brandenburgliga) 4:0 (2:0)
Gegen den Favoriten blieb der FSV Brieske ohne Chance und konnte nach dem Sieg über die Sportschüler aus Frankfurt gegen die Energie-Kicker nicht mithalten. Selbst eine frühe Überzahl, nach einem Platzverweis durch Tätlichkeit, brachte keine Chance für den FSV mit sich. Der FC Energie spielte routiniert die Favoritenstellung aus und siegte am Ende vollkommen verdient.

 

D-Junioren
FSV „Glückauf“ Brieske/Senftenberg (Landesliga Süd 2.) – 1.FC Frankfurt (Oder) (Landesliga Süd 1.) 2:1
Knapp, aber verdient, gewinnt der 1. FC Frankfurt (Oder) den Landespokal für D Junioren. Der Favorit lag aber nach drei Minuten zurück, als ein Freistoß von Torwart Moritz Herz den Kopf von Joe Löwe erreichte und dieser zur Führung einköpfte. Frankfurt nahm den Rückstand als Wachmacher und drückte auf den Ausgleich, der in der 20. Minute durch Torjäger Oliwier Belgier glückte. Im zweiten Abschnitt haben beide Mannschaften die Chance zur Führung. Oskar Berndt köpfte zum Sieg ein.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: