Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberg: Nicht erkannte Jüdengasse der Vorwoche - Märkischer Bote Spremberg: Nicht erkannte Jüdengasse der Vorwoche Spremberg: Nicht erkannte Jüdengasse der VorwocheMärkischer Bote
Freitag, 26. April 2024 - 15:49 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
14°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Spremberg: Nicht erkannte Jüdengasse der Vorwoche

Bilder aus dem alten Spremberg | Von | 12. Juni 2015

damals150613spb

Wissenswertes zu dieser Aufnahme ist gefragt

Das Rätselfoto aus der vergangenen Woche fand keinen Ratefuchs zum Auflösen. Richtig gewesen wäre der Blick zur Jüdengasse. Wer noch Häuser erkennt und etwas zu deren Geschichte zu erzählen weiß, kann dies gerne noch nachholen. Wer noch alte Foto-Schätze daheim zu liegen hat, kann dies gern unter der obigen Adresse (Bildtext) melden. Wir kommen die Fotos auch persönlich abholen und bringen sie wieder zurück.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: