Eröffnung der Saison des Lausitzer Tennisclubs Cottbus mit Turnieren am 27. und 28. April 2019.

Cottbus (MB). An diesem Wochenende startet der Lausitzer Tennisclub Cottbus (LTCC) am Eichenpark in die Saison 2019.
Am Sonntag, 28. April 2019, ab 10 Uhr steht ein Platz der Anlage ganz im Zeichen von „Deutschland spielt Tennis“, dem offiziellen Tag der offenen Tür des Deutschen Tennis Bundes. Hierbei kann sich jeder mal ausprobieren! Egal, ob man seinen ersten Schlag machen, alte Kenntnisse auffrischen oder erfahrenen Tennisspielern bei ihrem ersten Außenmatch zusehen möchte, jeder ist willkommen – und nicht nur Sportler sind gesucht! Wer lediglich einen idyllischen Ort sucht, um seinen sonnigen Sonntagsausflug ausklingen lassen zu können, der kann in der Club-Gaststätte auch einfach nur ein kühles Getränk genießen.
Der eigentliche Saison-Auftakt startet bereits mit dem Leistungsklasse-Turnier am Samstag, 27. April 2019. Für das Tagesturnier werden neben Vereins-Mitgliedern auch überregionale Gäste erwartet, die um die ersten begehrten Punkte des Jahres auf dem heiligen roten Sand des Cottbuser Eichenpark kämpfen.
Am Sonntag startet dann der ganze Verein mit einem Schleifchenturnier in die Außensaison. Dann heißt es, bunt gemischt, so viele Doppel wie möglich zu gewinnen, um den ersten Titel des Jahres zu holen.
Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!
Schreibe einen Kommentar