Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Mein Sonntag im Revier: FC Energie trifft Sparta Prag am 12.1.19 - Märkischer Bote Mein Sonntag im Revier: FC Energie trifft Sparta Prag am 12.1.19 Mein Sonntag im Revier: FC Energie trifft Sparta Prag am 12.1.19Märkischer Bote
Dienstag, 4. Oktober 2022 - 21:27 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
12°C
 
epaper
Anzeigen

Mein Sonntag im Revier: FC Energie trifft Sparta Prag am 12.1.19

Sonntag im Revier | Von | 28. Dezember 2018

Hochkarätiges internationales Freundschaftsspiel am 12. Januar 2019.

Cottbus (MB). Der FC Energie Cottbus empfängt in der Winterpause am 12. Januar 2019 den tschechischen Rekordmeister Sparta Prag zu einem Freundschaftsspiel. Anstoß ist im Stadion der Freundschaft um 14 Uhr.
Sparta Prag ist einer der ältesten, bekanntesten und populärsten tschechischen Fußballvereine. Der AC Sparta Prag gehört dem Eigentümer des tschechischen Unternehmens EPH Daniel Křetínský. Damit wird das Freundschaftsspiel quasi zu einem Familien-Duell, denn der FCE-Premiumpartner LEAG gehört ebenfalls zum Unternehmensverbund von Daniel Křetínský, der zudem noch Präsident und Miteigentümer des tschechischen Rekordmeisters ist. Die Vereinsführung freut sich auf das Duell und erklärt: „Wer weiß, vielleicht begeistern wir zusammen die verantwortlichen Personen nicht nur von wirtschaftlichen Aspekten unserer Region, sondern auch von der Sportstadt Cottbus, der Lausitzer Sportfamilie und unserem FC Energie Cottbus.“

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: